Dienstag, 8. Februar 2011

3. Teil der Vorführung

Also ich stehe Breitbeinig mit verbundenen Augen und unbekannte Hände
erforschen meinen Körper.
Die Fremde, welche mir ihre Finger in mein Loch steckte flüstert mir ins Ohr, dass sie
mich heute noch richtig quälen wird.
Mein Mann und Herr, nimmt mir nun die Augenbinde ab.
Ich blizele etwas und sehe ca. 15 Personen in dem Raum. Es sind Frauen in Lederkorset,
Männer in Lederhosen, nackte Frauen und ein nackter Mann nur mit einem Keuchheitsgürtel bekleidet.
Offensichtlich befinden wir uns in einem mir unbekannten Club.
Ich höre meinen Meister sagen: So wie es abgemacht war um diesem bizarren Club beizutreten, stelle ich Euch heute Nacht mein Sklavenfotze Bettina zur freien Verfügung.
Sie wird alle Eure Befehle erfüllen, sich erneidrigen lassen und asolut gehorsam sein.
In mein Ohr flüstert er leise, mach mir blos keine Schande!
Er weis gar nicht wie gerne ich diese Aufgabe heute Abend erfülle. 
Bei dem blosen Gedanken an die Dominas, Herren und ander Sklaven sowie dem was mich erwartet fängt mein Sklavenloch schon an zu zucken und ich werde feucht.
Ich kann es kaum erwarten den geilen Schmerz der Peitsche zu spüren.

1 Kommentar: