Donnerstag, 16. Februar 2012

Der Rest des Abends


Ich komme aus der Küche zurück und habe für jeden eine Flasche Bier.
Die beiden haben schon an die Decke den Flaschenzug mit der Spreitzstange montiert. Na endlich Dreckfotze, was dauert so lange. entschuldigung Herr ich Schlmape habe mich nicht genug beeilt.  Stell das Bier hin und kommt her du Sau sagt Frank. Zieht mich an den Haaren in ihre Richtung. Los runter auf die Knie du Fotze.
Auf den Knieen bekommer ich nacheinander die beiden Schwänze in mein Nuttenmaul gesteckt, tief ficken mich die Beiden abwechselnd in den Hals.
Mir läuft die Sabber aus meinem Mund über meine Titten.
Hoch du Sau! An der Stange festgemacht, werden mir die Augen verbunden.
So jetzt wirst du erraten wer dir gerade den Schlag verpasst hat! Wenn du falsch liegst, kommen zwei weitere dazu. Verstanden du Dreckstück?
Ja Herr ich Fotze habe verstanden.
Und schon der erste Hieb mit der Gerte. Frank? hahaha falsch also jetzt zwei schläge und danach wieder die Frage uind wer wars? Ulli? Dumme Sau jetzt vier Schläge!
Und wer wars? Ulli? Na geht doch. Runter von der Stange, auf den Rücken! Beine auseinander Ficke! Mit breiten Beinen werde ich nun nach oben gezogen. Ich hänge Kopfüber in höhe der geilen Schwänze. Als ich versuche den ersten zu lutschen, bekomme ich einige Ohrfeigen. Wer hat dir Lutschsau erlaubt sich einen Schwanz zu nehmen. Dafür bekomme ich von Ulli einige Hiebe mit der flachen Hand auf meine offene dreckige Fotze. Oh wie brennt das herrlich. Frank hat sich in der zwischenzeit den dicken Dildo geschnappt und rammt mir das Ding von oben in meine zuckende Spalte. Jaaaaaa schrei ich mehr, mehr. So eine dreckige und gierige Ficksau gibt es doch nicht höre ich Frank. Tja, wart mal ab wenn die Schlampe richtig geil ist, was wir dann mit ihr machen werden.
Frank muss sich neben mich knieen und Ulli fickt uns nun beide abwechselnd in den Hals. Dann zieht er sich zurück und sagt los Frank fick sie ins Maul und spritz ihr alles in die Fresse, aber ich will sehen wie du die Sau anspritzt.
Nach einigen Minuten Lutschenund würgen jagt Frank mir die ganze Ladung ins Gesicht. Es tropft nur so an mir herunter. Jetz Ulli, schiebt mir seinen riemen in den Hals und fickt mich hart bis er mir seine ganze ladung in den Hals jagt. Los schluck du Sau. Aber das ist gar nicht einfach mit Kopf nach unten und mir läuft alles von innen in die Nase. Ich huste und pruste, na gut lassen wie die Sau runter. Sie stellen mich auf die Beine und mir geht es auch wieder besser. Beide setzen sich auf das Sofa und schauen mich an, wie ich so da stehe, vollgewichst mit nassen Haaren und roter Fotze von den Schlägen und dem dicken Dildo. Na Frank, hast du gedacht, dass du so eine schleimige und gierige Fotze als Kollegin hast? Nein das ahnt in der Firma keiner, dass sie so eine wirklich dreckige Ficksau ist.  Fotz komm mit sagt Ulli ich muss pissen. Los Kopf über die Brille und schon pisst er mir seinen warem Strahl übers Gesicht. Mach dich sauber und komm wieder rein oder glaubst du wir wären schon fertig mit Dir.


4 Kommentare:

  1. Geile Sache. da wäre ich gern als SKlave dabei gewesen. Zusammen mit der Sklavin benutzt und gefoltert zu werden wäre geil. Wer weiß, vielleicht kommt die Gelegenheit. Bis dahin zeige ich mich weiter vor der Cam. Und ich hoffe alle Zuschauer nutzen die Gelegenheit ich zu foltern indem sie mein Reizstromgerät mit ihrem Handy steuern. Anweisung zur Benutzung dieses Gerätes kann euch der Inhaber dieser Seite geben. Untertänigst Sklave

    AntwortenLöschen
  2. sehr geiler blog.würde mich freuen mehr von euch lesen zu dürfen.

    AntwortenLöschen
  3. Heisser BLOG - meinen Glückwunsch. Die Berichte sind allesamt sehr schön zu lesen und nach zu vollziehen. So muss man mit einer Sklavin umgehen, sie zur Demut erziehen...Wäre gern mit dabei!!! GG Klaus

    AntwortenLöschen