Mittwoch, 21. September 2011

Im Keller

Es war wieder einmal Wochenende.
In der Woche hatte ich mit einigen Kerlen geil gechattet und dies hatte ich meinem Herrn erzählt.
Weil ich mich zweimal dabei gewichst hatte ohne seine Erlaubnis, sollte ich heute bestraft werden.
Mein Herr hatte dazu ein Paar und einen Dom eingeladen.
Das Paar reiste extra aus Nürnberg an, der Dom wohnt um die Ecke.
Alle drei kenen wir schon eine ganze Weile und der Dom ist Sadist, was mir schmerzgeilen Sau entgegen kommt.
Ab Nachmittag durfte ich nur noch nackt in unserem Haus herumlaufen und die Gäste bedienen.
Ich musste zusehen wie Gabi mit den drei Herren herumalberte und die Kerle geil machte.
Sie spielte an dem einen oder anderen Schwanz, lies sich küssen und alle drei geilten sich gegenseitig auf. Ich wurde hin und wieder mit Worten wie Schlampe, Drecksau, Nutte bedacht.
Gegen 18.00 Uhr meinet mein Herr es sei Zeit für mich und ich sollte in unseren Keller gehen und alles für meine Gehorsamsprüfung vorbereiten.
Ich also in den Keller, 10 Teelichter angezündet, Peitsche, Dildo, Klammern bereitgelegt.
Kurz darauf erschienen die Herrschaften.
Ich stellte mich breitbeinig mit ausgestreckten Armen ind die Mitte des Raumes.
Auf jeden Arm wurden 5 Teelichter verteilt.
Nun durfte mich jeder der Anwesenden dazu bringen, dass mir die Teelichter runterfallen.
Gabi fing an mich zu küssen und meine Fotze mit drei Fingern zu bearbeiten. Sie Zog an meiner Klit und meinen Fotzenlappen.
Als nächstes kam Gerd, er bearbeitet meine Titten und Nippel, er drehte und presste und Quetschte meine Euter, dass mir die Tränen in die Augen stiegen. Dabei fielen 2 Lichter zu Boden.
Anschließend kam Klaus, ohne Vorwarnung schlug er mir von hinten die Peitsche zwischen die Beine auf meine Fotze. Da ich darauf nicht vorbereitet war, zuckte ich so zusammen, dass die restlcihen Lichter zu Boden gingen.
Mein Herr grinste nur und sagte gut so du Schlampe, geht doch.
Also du weist, für jedes gefallene Licht 5 Schläge verteilt auf deinen Körper.
Gerd und Gabi fesselten meine Arme an die beiden Deckenhaken und Ulli fing an mich zu bestrafen.
Nach 20 zig Schlägen wollte Klaus jedoch weitermachen.
Klaus schlug dermaßen hart, dass die Striemen bis nächsten Mittwoch zu sehen waren.
Aber ich wurde so geil davon, dass mir, ich glaube es waren so 40 zig Schläge, die Pisse rauslief. Ich konnt nix mehr halten.
Alle vier hatten mächtig Spass als bei mir alle Dämme brachen und meine Pisse mit meinem Fotzensaft aus mir rausspritzte.
Nun bekam ich doch etwas ruhe und durft mich säubern.
Weiter demnächst!!




1 Kommentar:

  1. wem das nicht gefällt, dem kann man auch nicht helfen


    HerrA44

    AntwortenLöschen