Mittwoch, 18. Januar 2012

Wochenende 14/15.01.2012

Mein Mann hatte für das Wochenende einen Freund von uns eingeladen, ohne dass ich es wusste.
Am Samstag, gegen 1700 Uhr kam er zu uns und mein Mann begrüßte ihn herzlich.
Wie ich es gelern habe begrüßte ich den zweiten Herrn mit demütigem küssen seiner Schuhe.
Danach durfte ich mich aufrichten und musste mich auch sofort auf dessen Befehl ausziehen.
Du Fotze wirst ab sofort nur noch nackt sein. sagte er.
Ich musste beide Männer bedienen und Getränke und essen bringen.
Immer wieder wurde mir von einem der beiden meine Fotze abgegriffen oder meine Titten gequetscht.
Nachdem sich die beiden gestärkt hatten legte mir mein Herr ein Halsband um und idaran wurde ich in unsere kleine Kammer geführt.
Hier wurde ich nun nach allen Regeln der Kunst zuerst gefickt und gefistet. Bis ich vor
Geilheit laut geschrien habe.
Weil ich so laut war, wurde mir mein Höschen in den Mund gestckt und dann machten die beiden weiter ohne Gnade.


4 Kommentare:

  1. Die Herr wies wie er dich geile devote Fotze zu behandeln hat ich hoffe du weist das zu schätzen

    AntwortenLöschen
  2. Die Herr wies wie er dich geile devote Fotze zu behandeln hat ich hoffe du weist das zu schätzen

    AntwortenLöschen