Mittwoch, 18. Januar 2012

Wochenende 14/15.01.2012 2. Teil

Das ganze zog sich mehrere Stnden hin, fisten, ficken, blasen
Pause und so weiter.
Meine fotze war schon richtig wund, aber die beiden Hengste machten keine Anstalten aufzuhören.
Sie wechselten sich einfach ab.
Ich wurde als Fotze, Drecksau, Schlampe, Nutte usw. bezeichnet.
Jedes dieser Worte lies meine Schlampenfotze noch nasser werden.
Ich glauebe ich habe an diesem Abend 5 Mal abgespritzt.
Mir lief der ficksaft nur so aus meinem Loch.

Am Sonntag musste ich den beiden frühstück machen und dabei fingesn sie schon wieder an mich zu benutzten.
mein Mann hatte seinem Freund eine Flagsession mit mir versprochen.
Also musste ich mich an die Tür mit Armen noch oben stellen.
Beiden haben sich abwechselnd die Gerte in die Hand gegeben und mich geschlagen.
 So sah das Ergebnis aus.

1 Kommentar: